Aus unserem Leistungsspektrum

Um Ihnen den bestmöglichen Schutz zu bieten, stehen wir Ihnen in unserer Praxis selbstverständlich mit allen Leistungen zur Seite, die zum Leistungskatalog der gesetzlichen Krankenkassen (GKV) gehören.

Wer darüber hinaus noch mehr tun möchte, kann unsere erweiterten Leistungen in Anspruch nehmen. Die Kosten für diese privatärztlichen Leistungen klären wir selbstverständlich vor der Behandlung mit Ihnen ab.

...ein Auszug aus unserem Leistungsspektrum:

• Schwangerschaftsberatung und –betreuung
  • Krebsvorsorgeuntersuchungen
  • Betreuung von Risikoschwangerschaften
  • Geburtshilfe
  • Krebsnachsorgeuntersuchungen
  • HPV-Impfungen für Teenager
  • Mädchensprechstunde (Fr. Dr. Zingerle)
  • Nachbehandlung und Betreuung von Operationen
  • Verhütungsmaßnahmen (Patientinnen unter 20 Jahren erhalten die Pille und einige andere Verhütungsmittel kostenfrei)
  • Wechseljahrsprechstunde (Begleitung bei klimakterischen Beschwerden)

Unsere Schwerpunkte:

Klicken sie einfach auf die Links, um zu näheren Informationen zu gelangen oder sprechen Sie uns an.

Wir beraten Sie gerne!

Keywords: Leistungsspektrum, Leistungskatalog, Krankenkasse, GKV, Schwangerschaftsberatung, Krebsvorsorgeuntersuchungen, Risikoschwangerschaften, Geburtshilfe, Krebsnachsorgeuntersuchungen, HPV-Impfungen, Teenager, Nachbehandlung, Betreuung, Operationen, Verhütungsmaßnahmen, Pille, Verhütungsmittel, Wechseljahrsprechstunde, Akupunktur , Homöopathie, Pränataldiagnostik, Kinderwunschbehandlung, Haarentfernung